Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lightbox 2
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Lightbox 2

Zitat:This plugin change the way how open thumbnails in posts or threads. They
now open directly with Lightbox 2 and no more in a new tab
or window!

This Package comes with multilingual support! No language specific
image or text is included!

Vorschau:
http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/
Zitieren
#2
Hallo,

das Plugin basiert auf der Idee aus diesem Thread: https://www.mybb.de/forum/thread-20757-p...#pid147453
Es ändert allerdings keinerlei Templates und ist somit Designunabhängig!

Einfachh alle Dateien aus dem Archiv in das MyBB Hauptverzeichnis laden (Ordnerstruktur beibehalten) und dann das Plugin im AdminCP aktivieren. Das wars! Smile

Viel Spaß damit!

Fehler/Anregungen etc. bitte hier rein.

gruß querschlaeger
Zitieren
#3
Warum hast du nicht gleich deutsche Downloads hochgeladen? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Hi,

weil ich nicht 2 Pluginthreads pflegen möchte (englisch bei MyBBoard.net + deutsch hier). Da euer Bot seine Aufgabe gut macht und in das Nacht ja immer schaut ob es nen Update bei MyBBoard.net gab, finde ich das so ganz angenehm.

Hier bei MyBBCoder gebe dann allerdings deutschen Support in den jeweiligen Pluginthread (durch die gleichen Benutzernamen gibt es auch keine Verwirrungen Wink ).

P.S.: Dieses Plugin behebt auch die Schwäche, welche die manuelle Änderung der Templates hat: Nutzer welche keine Anhänge sehen dürfen gelangen auf die entsprechende Login-Seite und sehen nicht nur den sich ewig drehenden Kreisel. Smile
Zitieren
#5
Sehr geil, danke dafür !

lg
alex
Zitieren
#6
HAHAHA

Total einfache Installation.

Danke für dieses tolle Plugin Smile
Zitieren
#7
Kann man das iwie auch so machen, das wenn man eine Bilderurl einfügt, mit [lightbox][img]urlzumBild[/lightbox][/img] die Lightbox auch Bilder mit dem Code öffnet ?
Zitieren
#8
Ja, allerdings sind dazu andere Plugins besser geeignet. (Shadowbox,...)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Theoretisch ist das schon möglich, aber ich hatte die Weiterentwicklung (außer es sind Bugs, Sicherheitslücken etc.) zu Gunsten vom Shadowbox Plugin eingestellt (welches das übrigens beherscht).
Mit etwas HTML und CSS Know How kann man Shadowbox übrigens genauso aussehen lassen, wie Lightbox 2. [Bild: http://www.mybbcoder.info/images/smilies/wink.gif]
Zitieren
#10
(29.03.2010, 13:46)StefanT schrieb: Ja, allerdings sind dazu andere Plugins besser geeignet. (Shadowbox,...)

Natürlich aber entweder bin ich zu blöd dieses Plugin zu Konfiguieren oder irgendwas passt mit dem Hoster nicht, weil ich hab alles Haargenau wie in den Bildern gemacht aber trotzdem der Spoiler nervt und öffnet im neuen Fenster -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lightbox-Mycode MyBB.de Bot 21 10.401 01.04.2010, 16:11
Letzter Beitrag: StefanT