Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smileys direkt unterm Textfeld
#1
Question 
Hallo,

kann mir jemand erklären, wie ich die Smileys direkt unterm Textfeld zwischen "Beitragsoptionen" und "Deine Nachricht" bekomme? Aber nicht nur teilweise, sondern ALLE Smileys in eine Tabelle OHNE den Link "mehr":

Danke!
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#2
Auch wenn das Thema schon alt ist, möchte ich es nochmal aufgreifen.
Ich selber bin ebenfalls an einer solchen Lösung interessiert, nur möchte ich bestimmte Smileys anzeigen, und den "Mehr" Button haben.
Das ganze möchte ich, da ich mehrere Standard-Buttons haben will und suche somit eine saubere Lösung.
Zitieren
#3
Die Sortierung der Smilies kannst du im ACP einstellen und die Anzahl in der Liste auch. Sind es mehr, kommt der Rest auf einer eigenen Seite.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Nein, ich möchte mehr als diese 16 oder wie viel auch immer Smileys in der Hauptansicht, ohne Mehr. Und links reicht mir da der Platz nicht aus.
Zitieren
#5
Ja, die Anzahl kannst du bei den Einstellungen angeben...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ja, aber das sieht nicht gut aus, wenn da so viele Smileys sind, da die Seite dann ewig runter geht.
Das will ich vermeiden, indem ich die Breite ausnutze.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn bei Registrierung Radiobutton aktiviert, dann weiters Textfeld regaddi 5 1.724 01.07.2019, 18:55
Letzter Beitrag: regaddi
  Weiteres Textfeld integrieren Paccy 13 3.167 23.01.2013, 10:13
Letzter Beitrag: Paccy
  Auswahlbox neben dem Betreff Textfeld iLoWa 3 1.737 08.12.2009, 18:55
Letzter Beitrag: iLoWa