Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backup einspielen mit MySQL Dumper
#11
Was für ein Fehler erscheint?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Ich habe es dir persönlich geschickt, da ich nicht weiss was andere damit anstellen können.
#13
Das hilft auch nicht weiter. Da scheint aber einiges nicht zu stimmen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Ja, das hab ich gerade auch gemerkt..
Nur wie kann ich das ändern oder bzw. was muss ich ändern?
Denn aussehen tuts wie meines, aber ja kann mich nicht mal mehr ausloggen.

Übrigens, wenn ich mich "abmelde" in dem Forum, dann loggts mich aus meinem offiziellen Forum aus.
#15
Ich verstehe überhaupt nicht, was du gerade machst. Die Fehlermeldungen stammen ja nicht vom MyBB.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Hat sich erledigt.. läuft alles einwandfrei.. dank einem Helferein hier.. Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Backup aus Datein im MySql-Ordner ehorn 6 4.976 09.06.2010, 18:11
Letzter Beitrag: StefanT