Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbe Plugin
#1
Hallo gibt es i.ein Plugin mit dem ich leicht werbung in meine webseite einbauen kann???

lg
mc
#2
Wohin soll die Werbung denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
keine ahnung oben
aber am besten wäre über die wer ist online leiste.
bitte sag mir jetzt nicht wo ich den code hinschreiben soll usw...
das verwirrt mich nur xD
#4
Schreibe den Code ins Template "index".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
-.- geht das auch mit einem plugin?
#6
Wozu brauchst du ein Plugin? Im Template geht es doch viel einfacher...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
ich weiß aber ich will das a auch mal ausstellen können. ich ahbe ein plugin gefunden wo rechts eine box erscheind,
gibt es auch so was für über den statistiken?
#8
Was fertiges ist mir nicht bekannt. Allerdings kannst du die Werbung auch "ausstellen", indem du den Code einfach wieder entfernst. Ein Plugin wäre dafür vermutlich überdimensioniert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
ja aber ich will ein plugin^^

also ich abe wie gesgat schon so was ähnliches gefunden aber das ist alles
nur boxen rechts und nicht unten...
ps:cool das du dich regestreirt hast michael!
#10
(17.01.2010, 17:03)MasterChris schrieb: ja aber ich will ein plugin^^
Dann musst du dir ein Plugin schreiben. In der Doku findest du Informationen dazu und du kannst andere Plugins als Ausgang verwenden.
(17.01.2010, 17:03)MasterChris schrieb: ps:cool das du dich regestreirt hast michael!
Wo soll ich mich registriert haben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auffoderung Werbe Blocker zu deaktivieren GigaToni 7 2.390 17.11.2009, 14:32
Letzter Beitrag: alexZero