MyBB.de Forum

Normale Version: Werbe Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo gibt es i.ein Plugin mit dem ich leicht werbung in meine webseite einbauen kann???

lg
mc
Wohin soll die Werbung denn?
keine ahnung oben
aber am besten wäre über die wer ist online leiste.
bitte sag mir jetzt nicht wo ich den code hinschreiben soll usw...
das verwirrt mich nur xD
Schreibe den Code ins Template "index".
-.- geht das auch mit einem plugin?
Wozu brauchst du ein Plugin? Im Template geht es doch viel einfacher...
ich weiß aber ich will das a auch mal ausstellen können. ich ahbe ein plugin gefunden wo rechts eine box erscheind,
gibt es auch so was für über den statistiken?
Was fertiges ist mir nicht bekannt. Allerdings kannst du die Werbung auch "ausstellen", indem du den Code einfach wieder entfernst. Ein Plugin wäre dafür vermutlich überdimensioniert.
ja aber ich will ein plugin^^

also ich abe wie gesgat schon so was ähnliches gefunden aber das ist alles
nur boxen rechts und nicht unten...
ps:cool das du dich regestreirt hast michael!
(17.01.2010, 18:03)MasterChris schrieb: [ -> ]ja aber ich will ein plugin^^
Dann musst du dir ein Plugin schreiben. In der Doku findest du Informationen dazu und du kannst andere Plugins als Ausgang verwenden.
(17.01.2010, 18:03)MasterChris schrieb: [ -> ]ps:cool das du dich regestreirt hast michael!
Wo soll ich mich registriert haben?
Seiten: 1 2