Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auffoderung Werbe Blocker zu deaktivieren
#1
Gibt es ein Plugin oder hat jemand eine idee wie sowas gehen könnte..

Ich möchte meine nutzer zwingen ihren Werbe blocker zu deaktivieren da die Domain nur finanziert werden kann wenn werbung geschaltet wird leider haben manche schlauköpfe [unter anderem auch ich] einen Werbeblocker [bei FF ABP] jetzt suche ich ein Plugin das eine Fehlernachricht im Forum ausgibt zum beispiel:

Um diese Domain zu finanzieren sind wir auf die Werbemasnahmen angewiesen!

kennt jemand so ein Plugin?
#2
Was du da schreibst, wiederspricht sich selbst. Du benutzt selbst einen Werbeblocker damit dich keine Popups nerven, anderen willst du aber genau jene aufzwingen. *ztztzt*

Wenn du schon bei deiner Domain auf sowas angewiesen bist, frage ich mich, was für Verträge bezüglich Webspace du hast. Einen link zu deiner Seite hast du leider nicht angegeben, anderenfalls könnte ich dir da Tips geben.

Tatsache ist, man sollte, bevor man eine Webseite startet, diese selbst finanzieren können. Möchte man gewisse Auslagen wie Plugins, Zusatzfeatures wie Galerie, FTP Speicher, Gamesection etc finanzieren, so sollte man darum bitten, aber den Besucher nicht zwingen. Eröffne ein PayPal Konto, baue einen Spendenbutton ein und dein Projekt sollte sich finanzieren lassen, wenn es den gewissen Gegenwert anbietet.

Werbebanner bewirken oft, auch bei mir, daß ich eine Seite nicht mehr besuche. Also überlege dir das ganze lieber mal, bevor du deine Besucher nötigst, Werbung zu lesen.
MfG Olaf

webBrett
#3
Also ich habe nur einen Werbeblocker weil mich die ganzen popups etc. nerven aber wenn ich ehrlich gesagt ein user von mir währe und mich jemand bitte den werbeblocker auf seiner webseite zu deaktivieren find ich das nicht zu viel verlangt Wink

Also ich sitze auf einer doppeldomain ich bin mitbezahler d.h. ich und ein kumpel von mir zahlen den "Vertrag" zusammen und haben jeder eine Domain.. Leider wird sich kein User finden der Spendet da ich ein Browsergame mit optionalen Premium account betreibe... da kauft man sich lieber einen Premium account als zu spenden... leider verzeichne ich bisher 0 Premium accounts..
#4
Zitat:wenn ich ehrlich gesagt ein user von mir währe und mich jemand bitte den werbeblocker auf seiner webseite zu deaktivieren find ich das nicht zu viel verlangt
Dann bitte deine User doch ihre Werbeblocker auf deiner Seite zu deaktivieren. Wenn dich die User unterstützen möchten, wird das auch ein Großteil machen.
Steckt aber ein Zwang dahinter, wird das wohl eher niemand machen und du verlierst eher noch Beneutzer als das dich jemand unterstützen mag.

By the Way... Ein Link wäre nicht verkehrt wie Olaf ja schon geschrieben hat.
#5
Okay.. dann werd ich wohl oder übel die user Fragen müssen

noch ein klize kleine frage

ist es möglich das wenn mails von mybb verschickt werden ich eine signatur einfügen kann?
#6
Die Mail-Texte kannst du in der Datei inc/languages/gewünschte_sprache/messages.lang.php anpassen.

Beachte dabei: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
ich hab ein browsergame programmiert da schaff ich das mit rechts äh ich mein links Big Grin

Dankeschön Big Grin
#8
Schon mal ein PHP-Proxy-Skript versucht? Das hilft z.B. nicht nur um externe Dateien auf SSL-Bereichen zu laden ohne SSL-Fehler.
Das liese sich mit wenig Aufwand per cURL realisieren oder du packst auf die Werbefläche im Layout eine Meldung das man bitte den Adblocker für die Domain deaktivieren möge.
Dies ist keine Rechtsberatung - kein Support außerhalb des Board


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbe Plugin MasterChris 13 3.542 25.04.2010, 15:24
Letzter Beitrag: droidslegend