Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbe Plugin
#11
ich habe ja eins aber das zeig das nur unter dem logo an

wie kann ich das machen das es unten angezeigt??


ps: sry verwechselt^^
#12
Wenn du sagst, welches Plugin du verwendest, dann könnte es sich jemand mal anschauen und dir evtl. sagen was du ändern musst, damit es die Werbung an der gewünschten Stelle anzeigt. Wink
#13
also heri das ist es:
Side Boxes! (2.1)
Additional boxes on the right side of your pages.
Erstellt von Zaher1988

also mit diesem plugin kommen bosen rechts...
aber vl könnte mir einer das so umschreiben, dass sie unten sind...
#14
In meinem Form würde ich gerne Werbung auf der linken Seite einbinden. Ich habe es jetzt folgendermassen im "index-template" probiert:

1. In der Global.css habe ich margin-left:160px gesetzt

2. Das Template habe ich so geändert:
<div style="float:left; position:fixed; width:160">Hallo</div>
<div>
{$header}
{$forums}
{$boardstats}
</div>

Mit dem Ergebnis, das die beiden div's übereinander geschoben werden, obwohl ich den ersten div am Browserrand haben möchte. Wie kann ich sie nebeneinader platzieren?

EDIT: Mit einer Tabelle klappts.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auffoderung Werbe Blocker zu deaktivieren GigaToni 7 1.270 17.11.2009, 14:32
Letzter Beitrag: alexZero