Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-Mail des Forums
#11
(04.01.2010, 19:16)NetHunter schrieb: Nur zur Info. Ich meinte die Spalte Zusätzliche Parameter für die PHP-Funktion mail() unter Mail-Einstellungen.

Darauf wollte ich hinaus. Ihr beide habt euch missverstanden. Doch die E-Mail in der Allgemeinen Konfiguration wird doch schon bei der Installation angegeben!
#12
Um welchen Hoster handelt es sich eigentlich?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
(04.01.2010, 23:16)Michael schrieb: Um welchen Hoster handelt es sich eigentlich?

jetzt kilu.de , bald pytal.de
#14
In welches Feld hast du nichts eingetragen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Bei den Free-Hostern gibt es immer wieder Probleme mit E-Mails. Ob es Probleme mit der PHP-Funktion mail() gibt, kannst du mit diesem Skript testen: https://www.mybb.de/forum/thread-390-pos...ml#pid1907

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Also eingegeben ist:
Mail Handler: PHP-Mail
Zusätzliche Parameter für die PHP-Funktion mail(): NICHTS
E-Mail loggen: Alles loggen

Aber ich hab ja nirgends eine E-Mail angeben, von wo soll dann auch eine gesendet werden?
#17
Ich meinte die E-Mail-Adresse bei der allgemeinen Konfiguration.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
[no adress given]
na ist ja klar, das es nicht funktioniert Wink

kann ich da jetzt irgendeine e-mail angeben?
#19
Ja, dir sollte die E-Mail-Adresse natürlich gehören. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
(13.01.2010, 18:35)StefanT schrieb: Ja, dir sollte die E-Mail-Adresse natürlich gehören. Toungue

ja das schon Big Grin

Ok jetzt hab ich aber das was ich wissen wollte Wink

Danke an alle Exclamation


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umzug des Forums auf anderen Webspace... welche risiken? c0CoKabAnA 3 1.096 27.02.2009, 14:37
Letzter Beitrag: krafdi
  Fehler beim Öffnen des Forums Nymphadoora 2 1.071 08.12.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Nymphadoora