Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-Mail des Forums
#11
(04.01.2010, 19:16)NetHunter schrieb: Nur zur Info. Ich meinte die Spalte Zusätzliche Parameter für die PHP-Funktion mail() unter Mail-Einstellungen.

Darauf wollte ich hinaus. Ihr beide habt euch missverstanden. Doch die E-Mail in der Allgemeinen Konfiguration wird doch schon bei der Installation angegeben!
#12
Um welchen Hoster handelt es sich eigentlich?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
(04.01.2010, 23:16)Michael schrieb: Um welchen Hoster handelt es sich eigentlich?

jetzt kilu.de , bald pytal.de
#14
In welches Feld hast du nichts eingetragen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Bei den Free-Hostern gibt es immer wieder Probleme mit E-Mails. Ob es Probleme mit der PHP-Funktion mail() gibt, kannst du mit diesem Skript testen: https://www.mybb.de/forum/thread-390-pos...ml#pid1907

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Also eingegeben ist:
Mail Handler: PHP-Mail
Zusätzliche Parameter für die PHP-Funktion mail(): NICHTS
E-Mail loggen: Alles loggen

Aber ich hab ja nirgends eine E-Mail angeben, von wo soll dann auch eine gesendet werden?
#17
Ich meinte die E-Mail-Adresse bei der allgemeinen Konfiguration.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
[no adress given]
na ist ja klar, das es nicht funktioniert Wink

kann ich da jetzt irgendeine e-mail angeben?
#19
Ja, dir sollte die E-Mail-Adresse natürlich gehören. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
(13.01.2010, 18:35)StefanT schrieb: Ja, dir sollte die E-Mail-Adresse natürlich gehören. Toungue

ja das schon Big Grin

Ok jetzt hab ich aber das was ich wissen wollte Wink

Danke an alle Exclamation