MyBB.de Forum

Normale Version: E-Mail des Forums
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey wenn ich einstelle dass ein User vor der Registrierung eine E-mAil bestätigen muss, kommt diese ja nicht an. Ebenfalls wenn man ein neues Passwort anfordert. WIe kann ich die e-mail einfügen von de das gesendet werden soll und welche ist so eine. Kann ich ja nicht mit einer beliebeigen web.de machen, oder?
Mäßige bitte deine Ausdrucksweise und schreibe bitte etwas verständlicher.

Versendest du per PHP-Mail?
Das kannst du unter Konfiguration > Mail-Einstellungen überprüfen.
ja ich habe PHP ausgewählt.
Aber so richig versteh ich das Ganze trotzdem nicht,
Was für eine E-Mail-Adresse hast du denn im ACP angegeben? Steht etwas in den System-E-Mail-Logs?
hab noch garnichts angebeben, weil ich nicht weiß welche ich da eingeben muss,
Die versendung via php geht auch ohne spezielle Eintragungen. Vielleicht erlaubt dein Hoster keinen Email Versand mit php.
Deine E-Mail-Adresse musst du schon eintragen. Sonst ist es kein Wunder, dass nichts versendet wird.
(04.01.2010, 19:58)StefanT schrieb: [ -> ]Deine E-Mail-Adresse musst du schon eintragen. Sonst ist es kein Wunder, dass nichts versendet wird.

Stefan, meinst du die E-Mail Adresse in der Allgemeinen Konfiguration?
Ja, welche sonst? Wink
Nur zur Info. Ich meinte die Spalte Zusätzliche Parameter für die PHP-Funktion mail() unter Mail-Einstellungen.
Seiten: 1 2 3 4