Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pop-Up Menus gehen nicht mehr
#11
Also ich nehme immer Firefox. Habs grad mal mit IE getestet, da geht das auch nicht. Aber immerhin gehen die Popups wieder, wenn man auf Beitrag bearbeiten geht, aber auch nur im IE. Ging bisher alle sim Firefox. Hab nix installiert, das Forum lief schon Monate so. Hier mal der Link:

ryz.funpic.de/bleach (Achtung: der Server läuft seeeeehhhhhrrrrr langsam in letzter Zeit.)

Wie gesagt, in der Fehlerkonsole steht nichts drin.
#12
(Kann nicht mehr bearbeiten)

Könnt ihr mir mal den Link durchgeben,w enn man im Admin-CP die Ansichten verwalten will, weil sonst der andere Admin nicht an die User ran kann.
#13
Hast du eigene Javascripte eingebunden?

Ansichten verwalten: /admin/index.php?module=user/users&action=views

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Danke für den Link.

Also wie gesagt, ich hab nix geändert. Auch keine eigenen Skripte eingebunden.
#15
Kannst du mir bitte mal einen Admin-Account einrichten und mir die Daten und die URL per PN schicken? Dann schaue ich mir das mal an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Ja, ich richte dir einen ein. Kann nur auch grad nicht auf die Seite zugreifen, die kackt total ab, scheiß Freeserver. Naja sobald ich wirder drauf kann, geb ich bescheid.
#17
Ich habe es mit Opera und im Firefox getestet und die Popup-Menüs im ACP funktionieren wie erwartet. Der Fehler muss also auf deiner Seite liegen. Möglicherweise hilft es schon, wenn du einfach den Cache des Browsers leerst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Hallo (:
Ich wollt mich hier auch mal melden.
Ich habe das selbe Problem.

Javascript funktionier bei mir im Forum nicht. In anderen Foren funktioniert es aber, sodass es nicht an meinem PC liegen sollte. Ich nutze Firefox, jedoch habe ich das Problem auch bei dem Internet Explorer.
Die Javascript-Dateien habe auch alle neu hochgeladen, geändert habe ich in den Dateien nichts.

Jedoch wirft bei mir auch die Fehlerkonsole einiges aus.
Unter anderem Das hier:
Zitat:Fehler: this.menu.style is undefined
Quelldatei: http://---.de/jscripts/popup_menu.js
Zeile: 23
und
Zitat:Fehler: a.attachEvent is not a function
Quelldatei: http://---.de/jscripts/prototype.js?ver=1400
Zeile: 1
ich kann mir die Fhlermeldungen nicht erklären...
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schonmal
Scherbensternchen
[Bild: 326646.jpg]
#19
ich ahbe das gleiche problem bloß , nur im admin bereich.
wenn ich i-was ändern möchte steht da ja optionen. aber ich kann da nciht raufdrücken bzw passiert ncihts.
IE sagt das ein Fehler auf der Seite ist.... was tun?
#20
Benutzt ihr einen Bannerblocker (beispielsweise den der Kaspersky Internet Security)? Bitte deaktiviert den mal. Wenn das nicht hilft, bitte mal den Ordner "jscripts" samt Inhalt neu hochladen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Wo stelle ich Sichtbarkeit des Menüs ein DocMagic 2 2.007 29.07.2010, 14:10
Letzter Beitrag: DocMagic
  Problem - Sonderzeichen gehen nicht <.< l0l 2 1.447 01.04.2010, 09:35
Letzter Beitrag: l0l
  AdminCP: Foren verwalten und Benutzer Option gehen nicht. hamport 10 3.503 13.12.2009, 14:04
Letzter Beitrag: Manni
  Ankündigungen gehen nicht ! Ich habe keine ahnung 6 2.004 26.10.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Mak
  Pop Up Benachrichtigung richie1985 6 2.236 06.08.2009, 22:22
Letzter Beitrag: querschlaeger