Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo stelle ich Sichtbarkeit des Menüs ein
#1
Photo 
Hallo,

ich fange gerade an ein Forum für unsere Band einzurichten (und habe so gut wie keine praktischen Erfahrungen). Da dieses Forum noch nicht öffentlich ist möchte ich auch "zufälligen" Besuchern nicht die Möglichkeit eröffnen, sich die Kalendereinträge und die Mitgliederliste anzusehen. Dies soll nur registrierten und auch eingeloggten Benutzern möglich sein.

Wo kann ich einstellen, das "Suche; Mitglieder; Kalender und Hilfe" nicht erscheinen wenn der Benutzer nicht angemeldet ist oder - wenn das nicht geht, dass zumindest dann ein Klick auf das entsprechende Icon erfolglos bleibt.

Danke im Voraus

Peter
#2
Du kannst doch einstellen, dass Gäste das Forum nicht sehen. Dann nutzt ihnen das Menü auch nichts. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke Stefan,

das genau war's !! Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich ein Impressum ein und wie wirds bearbeitet? Soul 3 993 01.05.2010, 17:29
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Pop-Up Menus gehen nicht mehr Ryuuzaki 29 4.469 01.02.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Ryuuzaki
  Forenbilder auf der Startseite // Sichtbarkeit von Objekten yomifrog 30 3.696 19.03.2009, 17:34
Letzter Beitrag: StefanT
  Browser-Fehler bei Popup-Menus HPC 3 654 30.09.2008, 13:08
Letzter Beitrag: Mak
  Sichtbarkeit der Beiträge im Moderatoren-CP VolkoV 4 694 28.08.2008, 19:44
Letzter Beitrag: VolkoV