Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach upgrade auf 1.4.10 Übersicht über dem Forum
#1
Hallo allseits!

Nachdem ich den upgrade auf die 1.4.10 durchgeführt habe, ist jetzt im Template wohl was verschoben: Die Box "Übersicht" (neue Mitglieder, neue themen,..) ist jetzt über den eigentlichen Forumbeiträgen. Wie kann ich das wieder runter setzen?
Dachte an ´die Adminbearbeitung der Themes bzw. Templates, kam aber nicht wirklich weiter.
Danke!
Zitieren
#2
Du kannst {$overview} im Template "index" an die gewünschte Stelle verschieben.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Super!

Danke dir!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.313 19.10.2007, 13:55
Letzter Beitrag: Salamander