MyBB.de Forum
nach upgrade auf 1.4.10 Übersicht über dem Forum - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: nach upgrade auf 1.4.10 Übersicht über dem Forum (/thread-15366.html)



nach upgrade auf 1.4.10 Übersicht über dem Forum - andreaswien - 27.12.2009

Hallo allseits!

Nachdem ich den upgrade auf die 1.4.10 durchgeführt habe, ist jetzt im Template wohl was verschoben: Die Box "Übersicht" (neue Mitglieder, neue themen,..) ist jetzt über den eigentlichen Forumbeiträgen. Wie kann ich das wieder runter setzen?
Dachte an ´die Adminbearbeitung der Themes bzw. Templates, kam aber nicht wirklich weiter.
Danke!


RE: nach upgrade auf 1.4.10 Übersicht über dem Forum - Jockl - 27.12.2009

Du kannst {$overview} im Template "index" an die gewünschte Stelle verschieben.


RE: nach upgrade auf 1.4.10 Übersicht über dem Forum - andreaswien - 28.12.2009

Super!

Danke dir!