Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Convert phpbb3 zu mybb keine beiträge
#11
(15.11.2009, 00:10)Michael schrieb: Kannst du mir bitte einen Admin-Account in deinem Forum anlegen und mir die Daten und die URL per PN schicken? Dann schau ich mir das mal an.

Danke dir!
Guck mal in dein Posteingang!

@@ Wie hast du das gemacht? oO
#12
Lösche mal bitte den Cache deines Browsers. Ich kann im Forum keinen Fehler erkennen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Nun funktioniert es auch, ohne den Cache zu löschen.
Was hast du getan?
#14
Ich habe nur die Zähler im ACP nochmal erneuern lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Tools & Verwaltung -> Neu zählen & aktualisieren und dann einfach alles aktualisieren?

Gruß Jens
#16
(15.11.2009, 00:28)xe0n schrieb: Tools & Verwaltung -> Neu zählen & aktualisieren und dann einfach alles aktualisieren?
Genau. Allerdings habe ich vorher nicht nachgesehen, ob die Zähler stimmten. D.h. es könnte tatsächlich auch am Browser-Cache gelegen haben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  phpBB3 zu mybb 1.48 - Beitragszähler zählt nicht... Megaleecher 4 2.822 15.07.2009, 21:18
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Phpbb3 zu Mybb 1.4.4 - Problem mit dem Merge System Hebeloma 5 5.763 27.06.2009, 13:53
Letzter Beitrag: pcworld
  Nach Convert Probleme mit BBCodes in myBB webstone 12 5.493 08.06.2009, 14:44
Letzter Beitrag: pcworld
Star Forumswechsel von PHPBB3 zu myBB möglich?? dat-julchen 7 3.624 14.05.2009, 23:34
Letzter Beitrag: kabescherer
  passwörter gehen nach convert und update nichtmehr! c0CoKabAnA 18 5.467 08.03.2009, 16:50
Letzter Beitrag: c0CoKabAnA