Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzte Menüleiste entfernen
#1
Hallo zusammen

Wie kann ich die letzte Menüleiste (Kontakt, Forum, Nach oben, Zum Inhalt, usw.) entfernen, bzw. ausblenden?

Ich bin mir sicher, dass es irgendwo via Template gehen wird. Nur werde ich in dieser Vielfalt von Dateien nicht wirklich fündig.
Weiss da jemand mehr?
Bye
Mansaylon
Zitieren
#2
Schau mal im Template "footer". Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke..... soweit in die richtige Richtung gewiesen:
Seitenfuss Template -> footer
Bye
Mansaylon
Zitieren
#4
(13.11.2009, 11:58)Mansaylon schrieb: Ich bin mir sicher, dass es irgendwo via Template gehen wird. Nur werde ich in dieser Vielfalt von Dateien nicht wirklich fündig. Weiss da jemand mehr?

Kleiner Tipp dazu ... wenn du dir den Ausgabe-Quelltext der jeweiligen Seite ansiehst, ist dort als Kommentar vermerkt (sofern nicht deaktiviert), welches Template gerade verwendet wird.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbverlauf und Menüleiste im Office-Editor ändern? Tintenklecks 14 3.858 19.04.2019, 21:33
Letzter Beitrag: Tintenklecks
  Bei Threads ,,Keine Menüleiste vorhanden" RizZa 12 4.163 11.05.2011, 20:37
Letzter Beitrag: RizZa
  Menüleiste wie im MyVB Sandstorm Style Wszene Online 2 1.933 14.02.2009, 14:33
Letzter Beitrag: Wszene Online
  Menüleiste anpassen Beatrice63 12 3.860 14.08.2007, 21:40
Letzter Beitrag: Dummuser
  Javascript Menüleiste (Fehlerhaft) Silverrain 10 3.166 07.08.2007, 16:25
Letzter Beitrag: Silverrain