MyBB.de Forum

Normale Version: Letzte Menüleiste entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Wie kann ich die letzte Menüleiste (Kontakt, Forum, Nach oben, Zum Inhalt, usw.) entfernen, bzw. ausblenden?

Ich bin mir sicher, dass es irgendwo via Template gehen wird. Nur werde ich in dieser Vielfalt von Dateien nicht wirklich fündig.
Weiss da jemand mehr?
Schau mal im Template "footer". Wink
Danke..... soweit in die richtige Richtung gewiesen:
Seitenfuss Template -> footer
(13.11.2009, 12:58)Mansaylon schrieb: [ -> ]Ich bin mir sicher, dass es irgendwo via Template gehen wird. Nur werde ich in dieser Vielfalt von Dateien nicht wirklich fündig. Weiss da jemand mehr?

Kleiner Tipp dazu ... wenn du dir den Ausgabe-Quelltext der jeweiligen Seite ansiehst, ist dort als Kommentar vermerkt (sofern nicht deaktiviert), welches Template gerade verwendet wird.