MyBB.de Forum
Letzte Menüleiste entfernen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Letzte Menüleiste entfernen (/thread-15063.html)



Letzte Menüleiste entfernen - Mansaylon - 13.11.2009

Hallo zusammen

Wie kann ich die letzte Menüleiste (Kontakt, Forum, Nach oben, Zum Inhalt, usw.) entfernen, bzw. ausblenden?

Ich bin mir sicher, dass es irgendwo via Template gehen wird. Nur werde ich in dieser Vielfalt von Dateien nicht wirklich fündig.
Weiss da jemand mehr?


RE: Letzte Menüleiste entfernen - StefanT - 13.11.2009

Schau mal im Template "footer". Wink


RE: Letzte Menüleiste entfernen - Mansaylon - 13.11.2009

Danke..... soweit in die richtige Richtung gewiesen:
Seitenfuss Template -> footer


RE: Letzte Menüleiste entfernen - ows - 13.11.2009

(13.11.2009, 12:58)Mansaylon schrieb: Ich bin mir sicher, dass es irgendwo via Template gehen wird. Nur werde ich in dieser Vielfalt von Dateien nicht wirklich fündig. Weiss da jemand mehr?

Kleiner Tipp dazu ... wenn du dir den Ausgabe-Quelltext der jeweiligen Seite ansiehst, ist dort als Kommentar vermerkt (sofern nicht deaktiviert), welches Template gerade verwendet wird.