Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Menüleiste wie im MyVB Sandstorm Style
#1
Hallo Gemeinde

Ich versuche mich gerade daran mein Board an meine Mainpage anzupassen was bis jetzt auch ganz gut funktioniert.

Ich würde gern die Menüleiste wie bei dem Style "MyVB Sandstorm" Haben wollen

den Umbau selbst habe ich auch hinbekommen nur leider ist da ja auch Javascript mit im Spiel und ich weiß jetzt nicht wie ich die datei mybb.js und menu.js einbinde und was ich noch ändern muss damit das Ganze funktioniert

Mein Gedanke dabei ist das Ich ein Dropdown Menü für das User-CP haben möchte wo der User direkt auswählen kan was er in seinem Profil ändern möchte.

Gibt es dafür auch eine möglichkeit das ganze ohne Javascript zu machen also ein Dropdown-menü ohne Javascript ist ja nicht so das Problem nur leider bekomme ich das nicht in Verbindung mit dem mybb hin. In einer normalen php-Datei funktioniert es ja über css nur leider nicht als Menü im mybb

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe und hoffe das ich mein Problem gut erläutert habe
Zitieren
#2
Hab´ mich jetzt mit dem Thema nicht näher befasst, aber es gab da mal ein Plugin für die Version 1.2, das so was in der Art ermöglicht. Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter: http://mods.mybboard.net/view/quick-links
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
danke dir für deine mühe aber ich habe es hinbekommen wie ich das javascript einbetten muss und jetz funktioniert es
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbverlauf und Menüleiste im Office-Editor ändern? Tintenklecks 14 3.858 19.04.2019, 21:33
Letzter Beitrag: Tintenklecks
  Bei Threads ,,Keine Menüleiste vorhanden" RizZa 12 4.164 11.05.2011, 20:37
Letzter Beitrag: RizZa
  Letzte Menüleiste entfernen Mansaylon 3 2.389 13.11.2009, 12:42
Letzter Beitrag: ows
  Menüleiste anpassen Beatrice63 12 3.860 14.08.2007, 21:40
Letzter Beitrag: Dummuser
  Javascript Menüleiste (Fehlerhaft) Silverrain 10 3.167 07.08.2007, 16:25
Letzter Beitrag: Silverrain