Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header, forum integrieren
#1
Hallo Leute,

Ich versuche schon die ganze Zeit den Header in einem neuen Forum anzupassen. Beim alten hab ich einfach meine "navigation" der Seite reinkopiert und links angepasst. hat gepasst. Auf unserem neuen Server habe ich das jetzt auch einfach so gemacht, aber wenn ich es speichere kommt folgendes bei raus:
textbeschreibung xD. vor jedes " wird ein / gebauut also bspw.
<div id=\"left\" style=\"clear:right;\">
CSS is extern. Hat vorher auch geklappt. Muss ich noch was verändern ausser dem Header und den Footer? (Footer is eh nur </div>)
Ach ja beim Footer funktioniert es eigenartigerweiße.

MFG black
Zitieren
#2
Kannst du das deutlicher beschreiben? Ein Link wäre nützlich...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ICh sehe gerade im footer funktioniert es auch nicht.
achso ja klar www.nonsenseclub.de/forum
Also htaccess is benutzer gast pw: gast123. Ich mach schnelln Forenaccount.
(vviiiiel sicherung^^)
Eigentlich die gleiche seite wie in meinene früheren themen.
jo account is fertig
was verstehst du nicht?
Ich habs jetzt mal mit nem anderen Theme probiert. Das ist immer wenn ich auf Speichern und fortsetzen klicke. Egal was verändert ist oder nicht.
Noch etwas. Ich vermute j amal es hängt damit zusammen:
http://community.mybboard.net/thread-521...#pid372017
Also ich musste diese änderungen durchführen, dass Mybb läuft.
Zitieren
#4
Du bearbeitest also die Themes direkt im Browser ohne "Umweg" über einen externen Editor?

Hilft es, wenn du Codepress im Admin-CP deaktivierst (Startseite --> Einstellungen --> Codepress ein-/ausschalten)?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
nope sieht nicht so aus. Sad
Zitieren
#6
Schau dir bitte mal im ACP die PHP-Info an. Was steht da bei magic_quotes_gpc, magic_quotes_runtime und magic_quotes_sybase?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
magic_quotes_gpc On On
magic_quotes_runtime Off Off
magic_quotes_sybase Off Off
Zitieren
#8
Das ist soweit in Ordnung. Um welchen Provider handelt es sich?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
www.planinternet.de is eig ned so für so kleine sachen, also kennt man ned Wink.
Aber wenn du mir sagst was man ändern muss kann ich des dene au mitteilen.
Zitieren
#10
Das kann ich dir so leider auch nicht sagen, da das Problem neu ist. Hast du schon mal beim Support nachgefragt, ob da was bekannt ist?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum in Website integrieren Blackout 28 9.007 27.10.2009, 19:19
Letzter Beitrag: Blackout
  Flash & Image in Header integrieren evtl noch 2. Logo Natzke 3 2.200 19.03.2006, 15:29
Letzter Beitrag: Michael