Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header, forum integrieren
#11
nö? Ich installier mal alles neu vielleicht hifts ja was.


Falls es nich geht, kann ich den Header auch irgendwie so bearbeiten? Also gibts ne best. php Datei? oder so?
Zitieren
#12
Das müsstest du wenn überhaupt direkt in der Datenbank machen. Das kann und sollte aber nicht der Standardweg sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Okay also alles neu: Installation ist ganz normal abgelaufen nun kommt folgendes:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Das liegt daran, dass die aktuelle MyBB-Version noch nicht mit PHP 5.3 kompatibel ist. Führe bitte die Änderungen aus diesem Beitrag durch: http://community.mybboard.net/thread-521...#pid372017

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Hab ich ja beschrieben..am Anfang dass ich das gemacht habe. Dachte nur dass es evlt etwas damit zu tun hat?

Hilfe....wo änder ich nachträglich den Cookie Pfad. Ich finde den thread im mom nicht.
Der Fehler ist nach wie vor. Ich bin einfach auf die header datei und hab speichern gedrückt und schon kamen wieder die / vor den "^^.
ICh hab festgestellt, dass wenn ich öfters speichern drücke, dass die slashes immer verdoppelt werden Big Grin.
Hab mal ins Support-Forum geschrieben...
Zitieren
#16
Um den Cookie-Pfad zu ändern gehe wie folgt vor:
https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html
Zitieren
#17
So danke... wie lang brauchen die auf mybboard.net ?!
-.-
Weiß niemand von noch was? Hat jmd Mybb unter php 5.3 laufen?
Zitieren
#18
Für was denn?
Mit den Änderungen läuft das MyBB ohne Probleme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Ich vermute aber, dass der Fehler mit dem /" mit den Änderungen oder so zusammenhängt.
Sonst wo ich habe Ich ja nichts geändert, frisch installiert ja auch schon mal.
Läuft es bei dir unter php 5.3? Bei mit funktionier ja soweit auch alles, außer dem oben beschrieben Problem...
Zitieren
#20
(09.11.2009, 18:59)Blackout schrieb: magic_quotes_gpc On On
magic_quotes_runtime Off Off
magic_quotes_sybase Off Off

(10.11.2009, 00:00)Michael schrieb: Das ist soweit in Ordnung. Um welchen Provider handelt es sich?
Müsste das bei PHP 5.3 nicht alles Off sein: http://de.php.net/manual/de/info.configu...quotes-gpc

Wende ich mal an den Hoster.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum in Website integrieren Blackout 28 3.652 27.10.2009, 19:19
Letzter Beitrag: Blackout
  Flash & Image in Header integrieren evtl noch 2. Logo Natzke 3 1.244 19.03.2006, 15:29
Letzter Beitrag: Michael