Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header, forum integrieren
#21
jo mach ich mal.. danke =)
Zitieren
#22
Hallo Leute ich das da gerade eben gefunden
http://boeckmania.de/index.php?f=content&show=42
kann ich damit was anfangen? In welche datei und wo genau muss ich den Code einfügen?
Big Grin
MFG
Zitieren
#23
So ähnlich macht es das MyBB. Nur bei PHP 5.3 erzeugt das Fehlermeldungen, weshalb es entfernt werden musste. Dein Hoster muss das ändern, da Magic Quotes bei PHP 5.3 Unsinn sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Also ich hab jetzt meinen Hoster gefragt. Er hat mir gesagt ich soll die Änderungen einfach in eine user.ini schreiben, die user.ini wird dann benutzt. Also die änderung ist dann nur auf meinem Webspace wenn ich das richtig verstanden habe. Naja is ja jetz auch nicht wichtig.
Kann mir jmd sagen/beschreiben wie die user.ini auszusehen hat? Also den Inhalt?
Zitieren
#25
Da muss wahrscheinlich "magic_quotes_gpc = off" drin stehen. Genaueres kann dir nur der Hoster sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Der hat wortwörtlich gesagt: "Ja schreib in die User.ini deine Änderungen ein. Und dann werden die jeweiligen Einstellungen der php.ini erstetzt" (soweit ich mich erinnern kann Wink).
Zitieren
#27
Versuchs mal mit
Code:
magic_quotes_gpc = off
In der PHP-Info im ACP siehst du ja, ob die Änderung übernommen wurde.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#28
die ini sieht jetzt wie folgt aus:
;display_errors = Off
;error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE & ~E_DEPRECATED & ~E_USER_DEPRECATED

magic_quotes_gpc = off
und es hat nicht funktioniert auch wenn ich vor magic quotes ebenfalls ein semikolon setze -.-
ich sehe gerade folgendes in der php info:

Configuration File (php.ini) Path /etc
Loaded Configuration File /etc/php.ini

Muss das mein Hoster einstellen oder kann ich das auch irgendwie selbst bspw. in den Forumeinstellungen ändern?

MFG
Zitieren
#29
Das Semikolon bedeutet eigentlich, dass die Zeile ignoriert wird. Wink
Da wir deinen Hoster nicht kennen, können wir dir nicht sagen, wie er es haben will...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
aso okay Wink und das mit der zu ladenden php.ini geht da iwas? Ich hab davon echt überhaupt keine Ahnung Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum in Website integrieren Blackout 28 3.656 27.10.2009, 19:19
Letzter Beitrag: Blackout
  Flash & Image in Header integrieren evtl noch 2. Logo Natzke 3 1.244 19.03.2006, 15:29
Letzter Beitrag: Michael