Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP-Warnungen beim Aktivieren des eigenen Plugins
#21
Warum willst du es auf die Version "MyBB 1.4.9" beschränken?
Zitieren
#22
Will ich nicht, es interessiert mich einfach Smile
Zitieren
#23
http://wiki.mybboard.net/index.php/Authoring_Plugins
Also müsste 149 passen. Man kann es ja mal testen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
(12.11.2009, 17:36)magent schrieb: Ich glaube, ich habs noch immer nicht gerafft mit dieser Funktion.
PHP-Code:
    find_replace_templatesets("footer"'#{$lang->powered_by} <a href="http://www.mybboard.net" target="_blank">MyBB{$mybbversion}</a>, &copy; 2002-{$copy_year} <a href="http://www.mybboard.net" target="_blank">MyBB Group</a>#''{$lang->powered_by} <a href="http://www.mybboard.net" target="_blank">MyBB{$mybbversion}</a> <br> &copy; 2002-{$copy_year} <a href="http://www.mybboard.net" target="_blank">MyBB Group</a>'); 
Da tut sich einfach nichts.

In welcher Funktion ('de-/activate'?) führst du denn diese Funktion aus?
Hast du die Datei "inc/adminfunctions_templates.php" eingebunden?

Und warum machst du es dir so schwer (und IMHO unübersichtlich)?
PHP-Code:
...
    
find_replace_templatesets("footer"'#'.preg_quote('MyBB{$mybbversion}</a>, &copy;').'#''MyBB{\$mybbversion}</a> <br /> &copy;'); 
... 
Zitieren
#25
Also das ganze sieht so aus


Angehängte Dateien
.php   better_copyright.php (Größe: 2,05 KB / Downloads: 4)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Plugins beim Update auf PHP 8.0 Oliver 3 839 07.04.2023, 16:19
Letzter Beitrag: juho
  php in eigenen Postings erlauben Vorlonski 14 3.275 03.12.2012, 21:32
Letzter Beitrag: Vorlonski
  Warnungen im Forum gehen nicht weg. Devon 13 4.699 03.09.2009, 09:34
Letzter Beitrag: StefanT
  Beim aktivieren eines Plugins Templateveränderung henningstorck 1 1.693 30.11.2008, 16:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Beim aktivieren eines Plugins Templateveränderung henningstorck 3 2.013 30.11.2008, 15:48
Letzter Beitrag: Michael