Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warnungen im Forum gehen nicht weg.
#1
Hi,

ich habe folgendes Problem und zwar tauchen diese Warnung als Gast in meinem Forum auf.
Ich habe schon versucht, die Dateien neu drauf zu spielen, leider ohne Erfolg.
Die Config.php ist richtig eingestellt und mein altes Forum, wurde gelöscht.

Hier die Warnungen:


PHP-Code:
Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2Cannot modify header information headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/multiexus.de/httpdocs/index.php:1) - Line1541 Fileinc/functions.php PHP 5.2.0-8+etch11 (Linux)
File     Line     Function
[
PHP]           errorHandler->error
/inc/functions.php     1541     header
/inc/class_session.php     360     my_setcookie
/inc/class_session.php     98     session->load_guest
/global.php     56     session->init
/index.php     19     require_once 

Danke für die Hilfe.
Zitieren
#2
output started at /var/www/vhosts/multiexus.de/httpdocs/index.php:1

ergo ist der Fehler in zeile 1 der index.php

Häufigste Ursache: Leerzeile oder UTF-8 Byte Order Mark vor <?php
Zitieren
#3
Hast du die index.php bearbeitet? Lade bitte die Originaldatei hoch. Bei Dateiänderungen beachte bitte folgendes: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
(19.07.2009, 14:58)Michael schrieb: Hast du die index.php bearbeitet? Lade bitte die Originaldatei hoch. Bei Dateiänderungen beachte bitte folgendes: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Nein habe ich nicht und ja ich habe die Original Datei wieder hoch geladen gehabt.
Zitieren
#5
Gibts eine URL dazu?
Versuche auch mal das dirwalk Plugin hier, wenn mit den Dateien was nicht stimmt wird es angezeigt

https://www.mybb.de/forum/thread-13221-p...l#pid94683
Zitieren
#6
(19.07.2009, 15:12)frostschutz schrieb: Gibts eine URL dazu?
Versuche auch mal das dirwalk Plugin hier, wenn mit den Dateien was nicht stimmt wird es angezeigt

https://www.mybb.de/forum/thread-13221-p...l#pid94683

http://www.multiexus.de/
Zitieren
#7
Naja, ist ein Byte Order Mark im Output... und laut der PHP Warnung kommt es von Zeile 1 der index.php

Wenn das eine originale unveränderte index.php sein soll - wo hast du sie her, und womit lädst du sie auf deinen Server hoch?

Die Anzahl der Leute die bei MyBB mit UTF-8 Byte Order Mark ein Problem haben ist nicht normal. Dem sollte man mal auf den Grund gehen...

Wie auch immer, zum Beheben... Datei runterladen, mit notepad++ laden, Zeichensatz auf UTF-8 ohne Byte Order Mark umstellen, speichern, hochladen.
Zitieren
#8
deaktivier das plugin wo du aktiviert hast...
das muss ein plugin sein, hatte diesen fehler bereits auch...
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#9
Deine Aussage ist Unsinn!
Es liegt an der index.php.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
(20.07.2009, 13:07)StefanT schrieb: Deine Aussage ist Unsinn!
Es liegt an der index.php.

Und woran an der index.php ?
Eventuelle Vorschläge wie man es beheben kann ?
Nun sind die Bugs/Fehler weg, aber auf der Regelseite meines Forums tauchen die wieder auf.

Hier ein Screen:
   

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues design ,plugins gehen nicht mehr Kingakis 1 396 23.09.2012, 17:36
Letzter Beitrag: Jockl
  PHP-Warnungen beim Aktivieren des eigenen Plugins Michael Malin 24 2.598 12.11.2009, 20:33
Letzter Beitrag: Michael Malin