Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danke soll unten stehen!
#1
Hallo liebe community, ich habe nun dass danke plugin runtergeladen und es geht alles perfekt, nur will ich, das jetzt unter dem post wo man danke gesagt hat steht z.b. Folgende User haben sich bedankt {Username}

Danke im vorraus!
Zitieren
#2
Da es mehrere Plugins gibt, können wir dir ohne Link zum Plugin nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  erstes Posting soll oben stehen bleiben im Thread Bogus 3 2.002 22.07.2011, 14:54
Letzter Beitrag: dnlwgnr
  Danke funktion auf deutsch+ unter dem beitrag danke stehen Makan 10 3.530 14.09.2009, 17:48
Letzter Beitrag: StefanT