Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warnungen im Forum gehen nicht weg.
#11
(19.07.2009, 16:38)frostschutz schrieb: ... ist ein Byte Order Mark im Output ... zum Beheben ... Datei runterladen, mit notepad++ laden, Zeichensatz auf UTF-8 ohne Byte Order Mark umstellen, speichern, hochladen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#12
(19.07.2009, 16:38)frostschutz schrieb: Wie auch immer, zum Beheben... Datei runterladen, mit notepad++ laden, Zeichensatz auf UTF-8 ohne Byte Order Mark umstellen, speichern, hochladen.

Hatte seit 2 Wochen das selbe Problem (mal da, mal nicht da). Da wär ich nie drauf gekommen. Lag echt da dran . Vielen Dank Smile
Zitieren
#13
hey hatte ebend das problem auch gehabt, ich habe ebend mal die index.php original datei reuppt, jetzt funkltioniert es wider.

Ich vermute aber das es daran lag das mein server abgestürzt ist.
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#14
(02.09.2009, 21:48)Big Smoke Sn schrieb: Ich vermute aber das es daran lag das mein server abgestürzt ist.
Das glaube ich nicht... Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues design ,plugins gehen nicht mehr Kingakis 1 397 23.09.2012, 17:36
Letzter Beitrag: Jockl
  PHP-Warnungen beim Aktivieren des eigenen Plugins Michael Malin 24 2.601 12.11.2009, 20:33
Letzter Beitrag: Michael Malin