Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste unsichtbar machen
#11
also dann doch mal den code bearbeiten...ich versuchs! danke!
#12
@ linwinman:
Danke, hat alles super funktioniert!
#13
@Tims:

Denke dran die Änderungen (und alle anderen an den MyBB Kern-Dateien) gut zu dokumentieren. Denn bei jedem MyBB-Update heißt es aufs neue: "Dateien anpassen"
#14
Gute Idee!
Noch eine Frage: Mit welchem Tool habt ihr denn Eure Buttons (MyBB Mentor) hier erstellt?
#15
Das weiß ich nicht genau. Aber es wird schon Photoshop, GIMP o.ä. verwendet worden sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
achso, ich dacht so ein generator im web!
Ich bin froh, dass ich mich für MyBB entschieden habe! Danke


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User oder Admin unsichtbar machen Thai-Tiger 3 3.040 22.09.2010, 17:30
Letzter Beitrag: Assaki
  Ein Forum unsichtbar machen? Bianco 17 5.748 03.09.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Devidra
  Archiv deaktivieren oder unsichtbar machen? Hubi91 6 3.658 15.08.2008, 03:22
Letzter Beitrag: Michael