Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Animierter Avatar??
#1
Sorry ich nerve schon wieder ^^.
So nun steht alles soweit in meinem Forum doch auf einmal viel mir auf das animierte Avatare als Standbild dargestellt werden.
Kann ich das ändern oder bin ich da gebunden?

danke im vorraus
Euer DutyX.
#2
Der Avatar darf nicht größer sein, als die maximale Größe, die im ACP bei den Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen eingestellt ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hmmm Habe Höhe Breite hoch geschraubt sowie die max. zulässige datei grosse tut sich garnix immer noch standbild
#4
Hast du vielleicht die Wiedergabe von Animationen im Browser deaktiviert?

Hatte ich auch mal und mir dabei ´nen Wolf gesucht, bis ich dahintergekommen bin.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Okidoki nach dem Cache löschen hat es nun geklappt (;.

Nun folgt nur noch die Frage:
In beiträgen wird der Avatar logischerweise ja auch angezeigt aber wie kann ich da die dargestellte grösse ändern also wo ist der wert dafür in der Stylesheet?

Danke.
#6
Admin-CP --> Konfiguration --> Themenanzeige-Optionen --> Maximale Avatargröße
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
Ach WUNDERBAR Klasse klappt ja alles wie am Schnürchen danke ihr macht eine grossartige Arbeit Jungs und Mädels (;.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Animierter gif Avatar Lunar 4 1.876 03.06.2009, 20:04
Letzter Beitrag: Lunar