Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kriege ich das so hin wie im Video ?
#1
Wie kriege ich es so hin wie im Video ?

http://www.youtube.com/watch?v=YZ2QmqvVRak
Zitieren
#2
Hier ist der Link zur entsprechenden Seite:

http://www.k-cheat.de/

Im Quellcode siehst du, dass das mit Javascript realisiert worden ist. Nennt sich "Dropdown Menü". Dazu findest du einiges bei Google.
Zitieren
#3
Hab da sowas gefunden http://javascript-array.com/scripts/mult...n_menu/?sb

Wer kann mir helfen dies zu Installieren ?
Zitieren
#4
Bevor du dich weiter damit beschäftigst ... sei dir bitte darüber im Klaren, dass, bei dieser Art der Navigation, User ohne aktiviertes JavaScript (auf meinen Seiten sind das immerhin knapp 40%), dann nichts sehen!

Eine Alternative wäre eine CSS-basierte Navigation. Beispiele dazu findest du z.B. hier: http://www.cssplay.co.uk/menus
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Wie mache ich das jetzt :o ? http://www.cssplay.co.uk/menus/final_drop.html
Zitieren
#6
Hallo PatrickGER,

sieh dir mal den Quelltext der von dir verlinkten Seite an; dort findest du alle CSS-Eigenschaften und den HTML-Code für das (Menü-)Modell.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich das Wort "Fehler" löschen? KarinB 4 1.685 17.10.2020, 12:05
Letzter Beitrag: KarinB
  wie kann ich das style einstellen Mario4774 9 2.799 29.10.2013, 23:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie stelle ich das Logo rein ? benny3041 13 3.661 08.09.2012, 20:17
Letzter Beitrag: Torie
  Schattierung im Text, wie bekomme ich dort eine Saubere Schrift hin? daselternforum.com 3 2.833 07.04.2011, 20:30
Letzter Beitrag: daselternforum.com
  Wie kann ich das weg machen? da3d 3 1.977 16.05.2010, 17:15
Letzter Beitrag: StefanT