MyBB.de Forum

Normale Version: Wie kriege ich das so hin wie im Video ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kriege ich es so hin wie im Video ?

http://www.youtube.com/watch?v=YZ2QmqvVRak
Hier ist der Link zur entsprechenden Seite:

http://www.k-cheat.de/

Im Quellcode siehst du, dass das mit Javascript realisiert worden ist. Nennt sich "Dropdown Menü". Dazu findest du einiges bei Google.
Hab da sowas gefunden http://javascript-array.com/scripts/mult...n_menu/?sb

Wer kann mir helfen dies zu Installieren ?
Bevor du dich weiter damit beschäftigst ... sei dir bitte darüber im Klaren, dass, bei dieser Art der Navigation, User ohne aktiviertes JavaScript (auf meinen Seiten sind das immerhin knapp 40%), dann nichts sehen!

Eine Alternative wäre eine CSS-basierte Navigation. Beispiele dazu findest du z.B. hier: http://www.cssplay.co.uk/menus
Hallo PatrickGER,

sieh dir mal den Quelltext der von dir verlinkten Seite an; dort findest du alle CSS-Eigenschaften und den HTML-Code für das (Menü-)Modell.