Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nicht alle threads werden gezeigt
#1
Ich habe da ein komisches problem auf mein Forum bemerkt:

Im forum "Griekse films / series / programma's / tips" sind 19 Threads vorhanden wie man sehen kann. Wen man da aber kdrauf klick sieht man höchstens 15 threads stehen. Wenn man die threads auf "desc" sortiert sind es die letzten 15; bei "asc" die ersten 15 threads.

In allen andere foren gibt's das Problem nicht; ab 20 threads erscheint unter ein "1,2 next" box.

Ich habe keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus,

Ger

http://www.wageral.nl/grieksetv-forum/index.php
#2
Bist du sicher das es die 19 threads noch gibt. Eventuell gelöscht verschoben oder abgewiesen. In letzteren Fall ist klar warum man sie nicht sehen kann. Bei den anderen hilft es die Statistiken mal zu aktualisieren.
#3
Hattest du nicht schon mal genau dieses Problem? https://www.mybb.de/forum/thread-14202.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
@ Nethunter: Vielen dank, das war das Problem indertat. Ich habe warscheinlich einige threads deleted oder nach einen anderen Forum verschoben. Ich habe die Statistiken actualisiert und jetzt werden 15 threads genannt. Und die gibts auch. Nogmals danke für die Hilfe.

@Michael, nein, das war ein bisschen anders. Damals gab's das Problem nur für Gäste, nicht für Mitglieder.
Danke fürs mitdenken.

Gruss,

Ger


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästen werden nicht alle Threads angezeigt. goa 7 3.733 25.01.2011, 22:32
Letzter Beitrag: Michael
  Maximaal 13 themen werden gezeigt wageral 10 3.570 21.08.2009, 12:42
Letzter Beitrag: wageral
  Nicht alle Mods werden auf der Teamseite gezeigt Anke 5 2.210 28.03.2009, 20:22
Letzter Beitrag: Anke
  Alle Threads halbiert?! NaomyIkari 9 2.581 03.09.2008, 16:12
Letzter Beitrag: schwyps