Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Letzter Besuch" fehlerhaft
#11
Hallo,
für mich klingt das nach diesem Phänomen: https://www.mybb.de/forum/thread-14671.html
Hast du Ajax-Plugins installiert?
#12
in diesen Forum wurden keine Änderungen vorgenommen, bis auf halt am Style und durch die konvertierung vom phpbb.

ich lese mir mal die Beiträge zu durch, danke für den Link, scheint das selbe zu sein.
edit: Naja doch nicht, da ja wie gesagt keine Ajax-Plugins installiert sind ^^"
#13
mhm, gibt wohl keine weitere Ideen für wie? ^^"
Schade, naja ich beobachte das problem mal weiter.
lg
#14
Leider nein. Außer den AJAX-Plugins ist kein Zusammenhang mit diesem Verhalten bekannt und im Moment lässt sich das Ganze für mich auch nicht logisch erklären.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Hallo Ihr Lieben,

also ich hab' jetzt auch das Problem, das sich heute ein User angemeldet hat, der laut "Wer war in den letzten 24 h online?" immer zur selben Zeit wie die Foren-Zeit online ist. Schau' ich aber ins Profil, ist dieser offline! Mir kommt es schon ein bißchen komisch vor Sad

Was kann ich denn nun dagegen tun? Das ist jetzt erst seit heute. Bei anderen Usern ist es mir nicht aufgefallen und ich habe heute auch nichts installiert oder so. Ich benutze die Übersicht 3.X.

LG, Elke.
#16
Wenn ich mich recht erinnere liegt das an einem falschen Wert in der Datenbank, lastlogin = 0 statt = registrierdatum, und MyBB zeigt deswegen das aktuelle Datum an... oder so ähnlich.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besuch aus .ru und .in = Böse? aTCWiki 8 1.046 29.10.2009, 00:00
Letzter Beitrag: BeeJayZZR
Game Neue Beiträge seit dem letzten Besuch! sMoKiE 7 1.452 17.08.2009, 14:25
Letzter Beitrag: sMoKiE