Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Letzter Besuch" fehlerhaft
#1
Heyho,

ich wurde gerade von einen User darauf hingewiesen, das bei der Mitgliederliste bei der Spalte "Letzter Besuch" fehlerhaft ist. Grund: Gewisse Mitglieder werden angezeigt, das sie gerade ebend aktuell waren, obwohl sie es definitiv nicht waren. Mir kommt es so vor als würden manche User durch die Aktivität von anderen Usern ebenfalls als aktiv gekennzeichnet werden.
So in der Art: Ich mache etwas, und ein User hat dadurch dann genau die kleiche "Letzter Besuch" - Zeit bekommen wie ich. Und das die ganze Zeit.

Sie sind nicht Unsichtbar, das würde ich ja sehen *nur erwähn*

Woran könnte das liegen?
#2
Eigentlich dürfte das keinen Sinn machen, welche Plugins wurden zuletzt installiert?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#3
Kein Plugins aktiviert und oder installiert, es ist aber von ein phpbb konvertiert zu einen mybb.
#4
Ein Fehler ist da leider nicht bekannt. Wurden auch sonst keine Codeänderungen durchgeführt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
die einzige Codeänderung die ich vorgenommen hatte war im Template und im Style, nix im Code vom mybb selbst.
#6
(22.10.2009, 15:55)Stormsyn schrieb: ... Gewisse Mitglieder werden angezeigt, ...

Wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass diese beiden Beiträge von dir in einm gewissen Zusammenhang stehen: https://www.mybb.de/forum/thread-14784-p...#pid105675 ...

Betrifft auch das evtl. nur die Mitglieder, die aus einem phpBB importiert wurden?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
Dieses Problem zeigt sich bis jetzt nur bei den Usern die aus phpBB importiert wurden, ja ^^"
#8
Ich kann mir nicht vorstellen, was das für eine Ursache haben kann. Versuch mal folgendes: Erneuere im ACP alle Caches und Statistiken. Gehe dann via phpMyAdmin etc. in die Datenbank und leere die Tabelle sessions (dabei werden alle Benutzer ausgeloggt!). Tritt das Problem danach noch auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
(23.10.2009, 15:28)Michael schrieb: (dabei werden alle Benutzer ausgeloggt!)
Die Erkennung läuft doch über ein Cookie. Die Benutzer sollten also nichts merken.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Gemacht, allerdings ist das Problem immer noch vorhanden.

MAn muss dazu sagen das sich das Problem bisher nur bei 5-7 Usern zeigt, also nicht von allen aus den phpbb importierten Daten.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besuch aus .ru und .in = Böse? aTCWiki 8 1.107 29.10.2009, 01:00
Letzter Beitrag: BeeJayZZR
Game Neue Beiträge seit dem letzten Besuch! sMoKiE 7 1.552 17.08.2009, 15:25
Letzter Beitrag: sMoKiE