Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Excel-Tabellen
#11
Er erkennt den Link, allerdings zeigt mir kilu ein error an.

edit: siehe http://bbsff.kilu.de/Tabelle.htm
#12
wie ist der dateiname?
wie ist deine adresse?
ist die datei wirklich in deinem forum-ordner hochgeladen?
#13
Link > siehe oben (edit)
Aber gerne nochmal: Dateiname: Tabelle.htm, Adresse: bbsff.kilu.de
Habe bei FileZilla auf www geklickt und dann dort einfach eingefügt, zu den ganzen anderen Dateien. Deswegen ja meine Frage, muss es in einen ganz bestimmten Ordner?!.
#14
hmm, also es muss in deinen forum-ordner.
Bist du sicher das es hochgalden ist?
#15
Wie gesagt, ich habe auf "www" geklickt bei FileZilla und dann eingefügt im "Hauptordner" also in keinem Unterordner.
#16
www bezeichnet meistens den Root Ordner deines Webspaces.

Wenn dein Forum bzw. deine Webseite z.B. unter www/forum liegt, musst du die Datei auch in den Ordner forum hochladen.
#17
Wenn ich auf www klicke gelange ich zu den ganzen Ordnern und Datein meines Forums. Dort habe ich es einfach eingefügt.
#18
Genau, also da sehe ich die Problemursache nicht.
#19
Ich vermute, dass etwas mit den Befehlen nicht stimmt.
#20
Befehlen? Was meinst du damit?
Der Inhalt der Datei? Nein, 404 bedeutet "Datei nicht gefunden".