Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Excel-Tabellen
#21
Keine Ahnung... Ich weiß es nicht.
#22
Passiert hier noch was? Sad
#23
> https://www.mybb.de/forum/thread-171.html - Pkt. 7!

Was genau hast du denn bis jetzt gemacht?

Wenn du die Datei, wie von dir beschrieben, in das Hauptverzeichnis deines Forums geladen hast, ist die Link-Adresse z. B. "url_deines_forums/excel_tabelle.html".
#24
Die Datei heißt Tabelle.htm, die URL meines Forums ist bbsff.kilu.de... Ich habe eingegeben: bbsff.kilu.de/Tabelle.htm

Bisher habe ich nur die Datei in den Hauptordner hochgeladen. In keinen Unterordner!
Habe es jetzt geschafft! Die Tabelle wird angezeigt! Was nun?
#25
Die Datei existiert nicht - weder "Tabelle.htm" noch "tabelle.htm" (Error 404)!

Bist du sicher, dass die Datei im Verz. "www" liegt?
#26
http://bbsff.kilu.de/table.htm

Habe es mal mit einer anderen Datei versucht und es hat geklappt. Sorry, habe ich vergessen anzusagen.


edit: Nun muss ich diese Tabelle nur noch in diesen bestimmten Post bekommen. Habe es versucht mit dem Quelltext in dem Post einzufügen, aber war logisch, dass es nicht funktioniert, weil ja PHP & JavaScript in der Tabelle sind.
#27
Geht es dir jetzt nur um diese eine Tabelle? Wenn ja würde ich das ganze mit einem Plugin machen. Was zwar eine einmalige Schreiberei mit sich bringt aber dann hast du es in deinem Beitrag.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#28
Naja, dasselbe würde ich gerne noch in einem anderen Thread mit einer anderen Datei machen.

edit: Und wie soll das funktionieren?
#29
Installiere das Plugin und du kannst per MyCode eine Tabelle erstellen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#30
Plugin ist installiert. Aber das mit dem MyCode check ich nicht. Smile