Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AdminCP: Benutzer können nicht bearbeitet werden
#21
Mhm, dann kann man wohl nix machen, da keine ausgegeben wird und ich kein zugriff auf die Error.logs habe. ^^"

Ich danke euch für eure Mühen, wenn ich die User halt bearbeiten will, muss ich es halt in der DB selbst machen ^^
lg Stormy
#22
Ich würde einfach mal nett beim Hoster anfragen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachments können nicht mehr angehängt werden wernerz 20 6.330 23.12.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Manuel
  AdminCP: Foren verwalten und Benutzer Option gehen nicht. hamport 10 3.521 13.12.2009, 15:04
Letzter Beitrag: Manni
  Foren können nicht ausgeblendet werden terra 4 1.991 02.07.2009, 21:50
Letzter Beitrag: ows
  Theme kann nicht bearbeitet werden Desaster 9 3.476 17.04.2009, 14:38
Letzter Beitrag: Michael
Sad Benutzer können ins Forum obwohl es offline ist Fwd 3 2.068 20.10.2008, 14:15
Letzter Beitrag: Fwd