Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bitte um hilfe...
#11
Eben weil die Templates identisch sind, liegt genau da der Fehler, da dein Theme ja einen anderen Aufbau hat.

Verschiebe einfach in dem genannten Template deines Themes die "Letzter Beitrag"-Spalte.

BTW: Ist das eigentlich Absicht, dass die Login-Box Teile des Forums überdeckt?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#12
Hallo en-gedi,

vielen Dank für deine Antwort, es hat für die Forenansicht (Startseite) funktioniert, bloß wenn ich im Unterforum bin ist dort der gleiche Fehler (siehe beigefügtes Bild) wo finde ich den Eintrag?

Schon mal danke im voraus...

Gruß
Tornado


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Hier sind dann die Überschriften "vertauscht".

Da kannst du Reihenfolge im Template "Forenanzeige Templates --> forumdisplay_subforums" ändern.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#14
Super auch daß hat funktioniert, möchte mich ganz herzlich bedanken toller Service hier.

Eine Frage habe ich noch, wo kann ich einstellen das Links in einem Thread eine andere Farbe haben wie der normale Text im Beitrag.

Gruß
Tornado
Zitieren
#15
Das sollte dir weiterhelfen: https://www.mybb.de/forum/thread-3598.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#16
Alles klar, vielen Dank nochmals...

Gruß
Tornado
Zitieren
#17
Hallo,

Ich habe gerade ein Upgrade auf der Version 1.6 gemacht nun ist mir aufgefallen wenn ich mich einlogge und später wieder auf mein Forum zurückkehre, nicht mehr eingeloggt bin. Schnell habe ich herausgefunden das ich beim einloggen die Checkbox Merken anklicken muss, leider hat mein Theme so eine Checkbox nicht. Könnte mir bitte einer helfen und mir sagen was ich in der "header_welcomeblock_guest" hinzufügen muss um da die Checkbox einzufügen.

Link zu mein Forum KLICK

Der quellcode meiner "header_welcomeblock_guest" sieht folgt aus:

Code:
<div class="float_right">{$lang->welcome_guest}</div>
<br />
<br />
<br />
<br />
<div class="curve" id="login">
<div class="curveleft">
<div class="curveright">
<div class="login">
<br />
<form method="post" action="member.php">
<input type="hidden" name="action" value="do_login">
<p><label>{$lang->login_username}</label>
<input type="text" name="username" id="navbar_username" size="10" value="{$lang->login_username}" onfocus="if (this.value == '{$lang->login_username}') this.value = '';" /></p>
<p style="margin-bottom:7px;"><label>{$lang->login_password}</label>
<input type="password" name="password" id="navbar_password" /></p>
<input type="submit" class="loginbutton" name="loginsubmit" value="{$lang->welcome_login}">
</form>
<span style="float:right; padding-right:30px; font-size:14px; font-weight:bold;"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register">{$lang->welcome_register}</a></span><br />
</div>
</div>
</div>
</div>

Schon mal Danke im Voraus...
Zitieren
#18
Code:
<input type="checkbox" id="quick_login_remember" name="quick_remember" value="yes" />

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#19
Vielen Dank für die Antwort, aber wenn ich diesen Code in der "header_welcomeblock_guest" einfüge dann erscheint statt einer Checkbox ein Eingabefeld wo yes drinnen steht.
Zitieren
#20
Ich habe den Code korrigiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bräuchte bitte hilfe AndyK 3 1.550 21.09.2017, 19:29
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Template anpassung bitte um Hilfe cHarOn 2 2.110 13.06.2008, 08:41
Letzter Beitrag: linwinman
  Chat Anzeige einbauen /Bitte um Hilfe Domic 8 2.739 13.03.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Domic