Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bitte um hilfe...
#1
Hallo,

ich habe mir von einer Seite ein Theme runtergeladen, leider muss der Autor irgendwie den Registrierungslink bzw. Registrierungsbutton vergessen haben so dass sich keiner ohne weiteres registrieren kann. Ich würde ja gerne den Autor fragen aber mein Englisch ist nicht so gut. Könnte einer so nett sein und mir ein Registrierungsbutton in den Theme einbauen, der sollte dann aber wieder verschwinden wenn man sich eingeloggt hat.

Mein Forum

MfG
Tornado
Zitieren
#2
Hallo Tornado,

im ersten Schritt (ohne Button) kannst du folgendes ändern:

gehe in "Admin-CP > Templates > *dein Template-Set* > Seitenkopf Templates > header_welcomeblock_guest" und füge unter "</form>" folgenden Code ein
Code:
<span style="float:right; padding-right:30px; font-size:11px; font-weight:bold;"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register">Registrieren</a></span><br />
   
Zitieren
#3
Super vielen Dank, es hat funktioniert.

MfG
Tornado
Zitieren
#4
Hallo,

ich habe noch ein Problem mit dem Theme und zwar daß keine Sterne für die Themabewertung dargestellt werden (star_rating.gif). Die werden ja einmal direkt in einen Thema angezeigt und einmal im Forum bei mir werden sie aber nirgendwo angezeigt. Kann mir bitte einer helfen das sie dargestellt werden.

MfG
Tornado
Zitieren
#5
Hallo Tornado,

gehe in "Admin-CP > Themes > dein Theme > star_rating.css > ...Fortgeschrittene Methode" und entferne in
Code:
background: url(images/funkyfresh/funkyfresh/star_rating.gif) left -1000px repeat-x;
ein Mal das "funkyfresh/".
Zitieren
#6
Man geht das schnell hier super Service und vielen Dank es hat funktioniert.
Zitieren
#7
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem mit dem Theme und zwar werden bei den Unterkategorien auf der Startseite die Statistik für “Letzter Beitrag“ , “Themen“ und “Beiträge“ vertauscht, mache ich aus der Unterkategorie ein Forum draus mit Unterforen wird wieder alles richtig dargestellt. Ich habe mal ein Bild davon gemacht was ich meine. Kann mir bitte einer sagen wie ich daß wieder richtig dargestellt bekomme.

Link zum Forum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Könnte mir mindestens einer sagen wo ich es im Default Templates den Eintrag finde?

Schon mal Danke im voraus...

Gruß
Tornado
Zitieren
#9
Dafür zuständig sind die Forumbit Templates. Vermutlich ist der Fehler hier im Template forumbit_depth2_cat.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Hallo Michael,

vielen Dank für deine Antwort.
ich habe mir gerade das Template forumbit_depth2_cat angeschaut und die ist identisch mit der Default Template, also gehe ich mal von aus daß es daran nicht liegt.
Würdest du Dir mal mein Template anschauen ich Dir die Zugangsdaten zukommen lassen.

Gruß
Tornado
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Template anpassung bitte um Hilfe cHarOn 2 889 13.06.2008, 08:41
Letzter Beitrag: linwinman
  Chat Anzeige einbauen /Bitte um Hilfe Domic 8 1.075 13.03.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Domic