Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bitte um hilfe...
#21
Danke nochmals für die Hilfe, aber leider funktioniert es immer noch nicht richtig, jetzt wird zwar die Checkbox angezeigt aber sie hat keine Wirkung, wenn ich die Checkbox anklicke und mich einlogge bin ich bei einer neuen Browsersitzung wieder ausgeloggt.
Einer ne Idee woran das liegen kann???
Zitieren
#22
Werden die Cookies beim Schließen des Browsers gelöscht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
Hallo,

nein die Cookies werden nicht gelöscht, ich habe gerade mal es mit dem Standart Theme ausprobiert und da funktioniert es wie es soll.

Gruß
Tornado
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bräuchte bitte hilfe AndyK 3 1.548 21.09.2017, 19:29
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Template anpassung bitte um Hilfe cHarOn 2 2.110 13.06.2008, 08:41
Letzter Beitrag: linwinman
  Chat Anzeige einbauen /Bitte um Hilfe Domic 8 2.739 13.03.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Domic