Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Textarea "kürzen"
#11
Was funktioniert nicht, wenn du dich exakt hier dran hältst: https://www.mybb.de/forum/thread-15577.html ?
#12
Hallo schläger Wink.

Das Funktioniert zum teil... Also wenn ich jetzt die colls auf 90 setze ist das Ok. Problem bei mir ist folgendes: Wenn ich jetzt auf "neue antwort" oder "editieren" etc. gehe dann überlappt das Textfeld trotzdem noch n bisl, refresh ich die Seite wird es aber korrekt dargestellt !
#13
Setzte es noch höher als 90 und teste es nochmal.
#14
Ich hatte es auch schon auf 110... und 150... Wie gesagt wenn ich das erste mal auf die Seite komme überlappt es n bisl - lade ich dann die Seite nochmal ist es korrekt. Ich raff das ja auch nicht lol.
#15
Hast du einen Link wo man das testen kann?
#16
Pn ist draußen
#17
Weder beim Firefox 3.6, Internet Explorer 7 (hab hier gerade nicht den aktuellen 8) noch bei Google Chrome 4 kann ich ein Problem feststellen. Getestet bei "Neues Thema".
#18
Komisch... Ich hab auch den FireFox 3.6 hmm

EDIT: Hier mal n Screen oO


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#19
Ach du meinst die paar Pixel? Ja, den Bug kenne ich bei den Afresh-Themes. Habe aber nie probiert, das "Problem" zu beheben. Vielleicht kann Justin helfen: http://community.mybboard.net/thread-31174.html
#20
Danke für den Link und deine Hilfe. Hab mal gefragt mal sehen was kommt.

RF


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pn optionen & Textarea kleiner machen PatrickGER 11 1.206 04.01.2010, 22:27
Letzter Beitrag: LSFarmer
  rss-feed - länge eines eintrags kürzen Top-Secret 2 651 29.10.2009, 00:17
Letzter Beitrag: frostschutz
  Textarea-Größe im ACP Jockl 2 532 16.06.2009, 12:44
Letzter Beitrag: Jockl