Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antworten moderieren, neue Themen aber nicht
#11
Ich habe die Moderation nicht entfernt, sondern geändert. Bei der Erstellung des ersten Beitrages wird nur noch abgefragt wie die Themenmoderation eingestellt ist. Ein Einstellung für die Beitragsmoderation wird nicht mehr berücksichtigt.

Die genannten Bedenken glaube ich erst wenn mir das jemand beweist Toungue Ich habe den Code schon etwas genauer angeschaut.
#12
(18.02.2010, 19:53)wolli schrieb: Ein Einstellung für die Beitragsmoderation wird nicht mehr berücksichtigt.
Genau, also könnte man sie auch einfach ausschalten... Das hätte doch den selben Effekt?

Meine Bedenken kann ich hier wohl nicht beweisen... Das wird alles an $visible fest gemacht. An anderen Stellen muss man aber sehr aufpassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
(18.02.2010, 19:58)StefanT schrieb: Genau, also könnte man sie auch einfach ausschalten... Das hätte doch den selben Effekt?

$forum['modthreads'] beeinhaltet die Einstellung ob Themen moderiert werden.
$forum['modposts'] sagt ob Beiträge moderiert werden.

Die Abfrage auf $forum['modposts'] habe ich bei der Themenerstellung entfernt, weil ich will, dass der erste Beitrag im Bezug auf die Moderation nur als Thema und nicht auch noch gleichzeitig als Beitrag behandelt wird.
Das ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
#14
Sag das doch gleich. Toungue Nur, wenn man weiß, wie die Einstellungen gesetzt sind, ergibt die Änderung einen Sinn...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Ich hab schon im ersten Beitrag geschrieben wie ich die Einstellungen gesetzt habe und wie ich mir vorstelle, dass dann funktionieren sollte Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen moderieren Maurice 13 5.852 02.01.2010, 15:10
Letzter Beitrag: Maurice
  Neue Themen moderieren - Fehler chilla 12 3.440 01.11.2009, 18:15
Letzter Beitrag: Michael
Question Beiträge vorab moderieren mischa_hh 11 3.387 08.10.2009, 14:51
Letzter Beitrag: mischa_hh
  Nur Beiträge von Gästen moderieren, nicht von Regisitrieren? querschlaeger 7 4.213 23.06.2009, 22:38
Letzter Beitrag: Neuling
  Themen wurden zwar angeschaut, werden aber nicht als gelesen markiert Falkenauge Mihawk 19 7.161 30.04.2009, 16:53
Letzter Beitrag: frostschutz