Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Textarea-Größe im ACP
#1
Hallo zusammen,

im ACP kommen immer wieder mal Textareas vor, in die z.B. HTML-Code eingegeben werden kann. Ein Beispiel hierfür findet sich bei der MyCode-Ergänzung.

Gibt es eine Möglichkeit, die zugehörigen Werte für "row" und "col" der Textareas zu verändern?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#2
Da das ACP ohne Templates arbeitet, geht das nur über Dateiänderungen. Möglicherweise kannst du das auch über ein Plugin ändern, ähnlich wie hier im Archiv: https://www.mybb.de/forum/thread-13459-p...l#pid96420

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke für die Info! Allerdings denke ich, dass ich mir diese "Baustelle" derzeit nicht auch noch antue. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Textarea "kürzen" Surako 19 1.933 19.02.2010, 16:07
Letzter Beitrag: RhymeFront
  Pn optionen & Textarea kleiner machen PatrickGER 11 1.209 04.01.2010, 22:27
Letzter Beitrag: LSFarmer