MyBB.de Forum
Textarea-Größe im ACP - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Textarea-Größe im ACP (/thread-13500.html)



Textarea-Größe im ACP - Jockl - 14.06.2009

Hallo zusammen,

im ACP kommen immer wieder mal Textareas vor, in die z.B. HTML-Code eingegeben werden kann. Ein Beispiel hierfür findet sich bei der MyCode-Ergänzung.

Gibt es eine Möglichkeit, die zugehörigen Werte für "row" und "col" der Textareas zu verändern?


RE: Textarea-Größe im ACP - Michael - 14.06.2009

Da das ACP ohne Templates arbeitet, geht das nur über Dateiänderungen. Möglicherweise kannst du das auch über ein Plugin ändern, ähnlich wie hier im Archiv: https://www.mybb.de/forum/thread-13459-post-96420.html#pid96420


RE: Textarea-Größe im ACP - Jockl - 16.06.2009

Danke für die Info! Allerdings denke ich, dass ich mir diese "Baustelle" derzeit nicht auch noch antue. Wink