Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren Statistik
#11
EDIT...
Ich teste mal was.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Bedeutet das, dass es funktioniert oder gibt es noch Probleme? Ggf. bitte Thema als erledigt markieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Hallo, hatte dir eigendlich eine PM geschickt. Also es treten immernoch Probleme auf. Es ist so, dass ich ein neue Board aufgesetzt habe und dort funktioniert es nicht. Nicht mal das, was wir am Anfang gemacht hatten (also nur die Statistik ohne "Wer ist Online"). In der besagten PM habe ich dir die Daten genannt, damit du dir eventuell ein Bild von machen kannst.

Gruß
Raven
Zitieren
#14
Übertrage mal die funktionierende portal.php aus dem einen Forum in das andere und stelle sicher, dass auch die portal-Templates identisch sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Das ist das Problem, ich hatte soo viel an dem alten Forum gemacht, dass ich mir dachte, ich setze es einfach neu auf. Nun habe ich die alten Daten nicht mehr.. Ich könnte dir ja noch die FTP-Daten geben, wenn du es dir selber mal ansehen möchtest.

Gruß
Raven
Zitieren
#16
Häng die PHP-Datei mal hier an und poste den Inhalt des Templates portal im Code-Tag.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
Hier der Code (1:1 kopiert):
Code:
<html><head><title>{$mybb->settings['bbname']}</title>{$headerinclude}</head><body>{$header}<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="{$theme['tablespace']}" border="0" align="center"><tr><td valign="top" width="200">{$welcome}{$pms}{$search}{$stats}{$whosonline}{$latestthreads}</td><td>&nbsp;</td><td valign="top">{$announcements}</td></tr></table>{$boardstats}{$footer}</body></html>


Angehängte Dateien
.php   portal.php (Größe: 21,02 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#18
Das hier scheint bei dir zu fehlen: https://www.mybb.de/forum/thread-14686-p...#pid104757

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#19
Ist schon klar, aber auch wenn ich dieses einsetze, wird nichts angezeigt. Das war ja nur für "Wer ist Online" Anzeige.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren aus Statistik ausschließen Gemino 15 3.806 29.12.2009, 12:50
Letzter Beitrag: Wszene Online
  Erweiterte Foren-Statistik Puppsmuffel 5 1.981 30.11.2007, 23:21
Letzter Beitrag: Andii S.
  Frage zu "Standard-/Erweiterte Foren-Statistik" linwinman 7 2.441 11.08.2007, 00:12
Letzter Beitrag: linwinman
  Foren-Statistik und Theme-Style Snake 3 1.777 09.07.2007, 22:06
Letzter Beitrag: Michael