Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterte Foren-Statistik
#1
Hallo meine Lieben,
habe gestern die Erweiterte Forenstatistik in mein Forum eingeführt, jedoch erscheint jetzt oben beir mir folgendes:

Code:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/hosting/riehsfelix/Forum/Upload/inc/functions.php on line 2096

Warning: mysql_data_seek() [function.mysql-data-seek]: Offset 0 is invalid for MySQL result index 47 (or the query data is unbuffered) in /usr/export/www/hosting/riehsfelix/Forum/Upload/inc/db_mysql.php on line 262

kann mir einer sagen wie ich das wieder weg bekomme??

LG Puppsmuffel
Zitieren
#2
Funktioniert es wenn du die Modifikation rückgängig machst?
Puppsmuffel schrieb:Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/hosting/riehsfelix/Forum/Upload/inc/functions.php on line 2096
In Zeile 2096 der Datei inc/functions.php wird foreach() gar nicht verwendet. Hast du da was geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Guten Abend,
also hab nicht daran Rumgespielt, da ich mich ja damit auch nicht bestens auskenne. Ich schaue mal bei mir ob ich das drinne habe und nehme das einfach mal raus, und schaue was passiert.

LG Puppsmuffel

/edit: Danke, habe es rausgenommen und schon ist es weg =)
Zitieren
#4
Dann wende dich ggf. an den Autor des Mods, da der Fehler nicht im MyBB zu suchen ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Guten Abend,
habe den Fehler von gestern beseitigen können, habe jedoch jetzt einen neuen:

Code:
Warning: mysql_data_seek() [function.mysql-data-seek]: Offset 0 is invalid for MySQL result index 44 (or the query data is unbuffered) in /var/www/user/........../Upload/inc/db_mysql.php on line 262

Warning: mysql_data_seek() [function.mysql-data-seek]: Offset 0 is invalid for MySQL result index 44 (or the query data is unbuffered) in /var/www/user/........../Upload/inc/db_mysql.php on line 262

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/user/.................../inc/db_mysql.php:262) in /var/www/user/.................../Upload/inc/functions.php on line 78

Würde mich freuen wenn mir jemannd sagen könnte, was ich jetzt machen muss.

LG Puppsmuffel


/edit Voll komisch, jetzt ist es auf einmal weg. Naja hoffe mal es kommt nicht noch einmal
Zitieren
#6
hast du die dateien mit dem windows editor geändert ?
der macht unsichtbare zeichen rein,(wen wunderts bei M$ *gg*)...hat ich auch schon.
einfach mit pspad noch x öffnen und neu speichern dann sollte das wech sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren aus Statistik ausschließen Gemino 15 3.839 29.12.2009, 13:50
Letzter Beitrag: Wszene Online
  Foren Statistik Raven 18 4.268 16.10.2009, 10:21
Letzter Beitrag: Raven
  Frage zu "Standard-/Erweiterte Foren-Statistik" linwinman 7 2.447 11.08.2007, 01:12
Letzter Beitrag: linwinman
  Foren-Statistik und Theme-Style Snake 3 1.782 09.07.2007, 23:06
Letzter Beitrag: Michael
  Erweiterte Statistik zurücksetzen ! DaStaFlexX 2 1.690 25.05.2006, 14:57
Letzter Beitrag: DaStaFlexX