Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Tufat Chat Integration
#21
Hehe,
jetzt ist der Code auch weg!
Kannste mir den auch nochmal neu geben?
Irgendwas stimmt da mit den Toplinks nicht. Big Grin
Kannste mir das nochmal gaaaaanz genau erklären, wie ich den Code da einfüge?
Zitieren
#22
Template "header_welcomeblock_guest"
Code:
<div class="upper_panel">
    <span class="float_right">
        <a href="{$mybb->settings['bburl']}/chat/flashchat.php.php" class="memberlist">Chat</a>
        <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php" class="search">{$lang->toplinks_search}</a>
        <a href="{$mybb->settings['bburl']}/memberlist.php" class="memberlist">{$lang->toplinks_memberlist}</a>
        <a href="{$mybb->settings['bburl']}/calendar.php" class="calendar">{$lang->toplinks_calendar}</a>
    </span>
    <script type="text/javascript">
    <!--
        lang.username = "{$lang->login_username}";
        lang.password = "{$lang->login_password}";
        lang.login = "{$lang->login}";
        lang.lost_password = " <a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=lostpw\" class=\"login\">{$lang->lost_password}<\/a>";
        lang.register_url = "<a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register\" class=\"register\">{$lang->welcome_register}<\/a>";
    // -->
    </script>
    <span id="quick_login">{$lang->welcome_guest}
        <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=login" onclick="MyBB.quickLogin(); return false;" class="login">{$lang->welcome_login}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register" class="register">{$lang->welcome_register}</a>
    </span>
</div>

Template "header_welcomeblock_member"
Code:
<div class="upper_panel">
    <span class="float_right">
        <a href="{$mybb->settings['bburl']}/chat/flashchat.php.php" class="memberlist">Chat</a>
        <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php" class="search">{$lang->toplinks_search}</a>
        <a href="{$mybb->settings['bburl']}/memberlist.php" class="memberlist">{$lang->toplinks_memberlist}</a>
        <a href="{$mybb->settings['bburl']}/calendar.php" class="calendar">{$lang->toplinks_calendar}</a>
    </span>
    <span>{$lang->welcome_back} <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&amp;logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}" class="logout">{$lang->welcome_logout}</a></span>
</div>
<div class="lower_panel">
    <span class="float_right">
        <a href="#" onclick="MyBB.popupWindow('{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=buddypopup', 'buddyList', 350, 350);">{$lang->welcome_open_buddy_list}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php" style="margin-right: 0;">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage}
    </span>
    <span><a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php" class="usercp">{$lang->welcome_usercp}</a>{$modcplink}{$admincplink}</span>
</div>

Ich habe den Link zum Chat bereits in die Templates eingebaut.
Zitieren
#23
Also: Bei dem welcome_block_member funktioniert alles!
Aber: Bei dem welcome_block_guest ist es da so zur Hälfte abgeschnitten!
Das siest du ja!
Wenn das jetzt noch wieder normal wird wärs echt Spitze!
Zitieren
#24
Ich habe den Code für das Template "header_welcomeblock_guest" im Beitrag #22 korrigiert.
Zitieren
#25
Jaaah,
nun geht alles!
Ich wünschte es gebe irgentetwas hier im Forum
womit man einen Supporter belohnen könnte!
Grösstes Lob an dich für Deine Hilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro Forum ein extra Chat oder ein Chat mit "Räumen" ? regaddi 19 4.787 29.03.2017, 00:09
Letzter Beitrag: sjfm
  MyBB Integration class / SSO Integration DankoJones 2 1.994 02.05.2014, 11:33
Letzter Beitrag: DankoJones
  Ajax Chat integration nyukuri 5 3.631 17.03.2014, 11:49
Letzter Beitrag: hkkp
  Tufat Flashchat crazydog 0 1.283 07.07.2009, 18:49
Letzter Beitrag: crazydog
  Integration mit Groupware webguru2009 4 2.071 08.03.2009, 14:07
Letzter Beitrag: webguru2009