Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board Breiter
#11
Ja ich weis was das was alles Bedeutet, aber wo in Welchen Tel von Global.css stelle ich die Schrift farbe um und den Background von den Threads Smile
Zitieren
#12
Die Themen sind ganz normale Tabellen, wie sie auch auf den Bildern zu sehen sind. Dort stehen auch die Klassen dafür dran.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Welche Tabellen ? Smile
Zitieren
#14
Lest ihr euch eigentlich auch mal die geposteten Lösungsmöglichkeiten durch? Wohl eher nicht.

In dem von Stefan gepostesten Link findest du doch alles was du benötigst um Farben anzupassen.

Speziell hier: https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid76253
Zitieren
#15
und wie bekomme ich z.B eine Bild datei in den background ?
Zitieren
#16
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...rgrund.htm
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Ich darf dich da mal zitieren...
Zitat:Ja ich weis was das was alles Bedeutet....

Sollte also kein Problem für dich sein ein Bild in den Hintergrund einzubauen. Smile

Ansonsten beschäftige dich ein bisschen mit den Dingen die krafdi in diesem Beitrag erwähnt.
Zitieren
#18
Ach du Heiliges Kanonen Rohr wo muss ich dann den Text einfügen Smile
Zitieren
#19
Wo genau möchtest du denn ein Hintergrundbild haben?

Um was für ein HG-Bild handelt es sich überhaupt? (Evtl. Link zum Bild?)

Mach doch bitte mal vernünftige Angaben was du genau möchtest jerome. Sonst kann und wird dir hier sicherlich keiner weiterhelfen.
Zitieren
#20
ein Background der sich immer wiederholt z.B mit licht Effekt und er soll stehen bleieben Smile

wo im CSS ist die Schrift Farbe für eine Kategorie da ändert sich nix bei .thead

nur wenn ich in der Kategorie bin die Titel Anschrift ändert sich es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund breiter machen. Itunes 2 1.227 30.03.2014, 01:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Design breiter ziehen? TelCont@r 6 2.865 08.11.2008, 13:43
Letzter Beitrag: StefanT
  Shoutbox im Portal breiter.... iamstillalive 2 1.438 15.12.2006, 19:13
Letzter Beitrag: Grauer-Magier