Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board Breiter
#1
Hallo ich wollte mal wissen wie ich das zurückstellen weil mein Board quescht die Themen und Threads zu weit zusammen ich habe irgendwo was verstellt in global.css
Zitieren
#2
Bitte auch immer Link angeben, damit wir was machen können.
Ansonsten: Hast du ein eigenes Design oder das Stadard?
Zitieren
#3
Free Templates
Zitieren
#4
Link???
Zitieren
#5
Link: DeathlineX.de
Zitieren
#6
Also bei mir ist alles ziemlich zu breit.
Zitieren
#7
achso und wie bekomme ich das das wieder Enger an einnander Smile
Zitieren
#8
Die Breite kannst du bei deinem Theme in der global.css bei #wrapper einstellen.

Aber warum willst du da überhaupt etwas verändern? Board- und Logo-Breite passen doch optimal zusammen; ich würde es so lassen, wie es ist.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#9
Hat mir Echt Geholfen Danke dir und wie kann ich die Farben verändern von den Themen und und und Smile und die Farbe vom Background Smile
Zitieren
#10
https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund breiter machen. Itunes 2 336 30.03.2014, 00:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Design breiter ziehen? TelCont@r 6 1.405 08.11.2008, 12:43
Letzter Beitrag: StefanT
  Shoutbox im Portal breiter.... iamstillalive 2 599 15.12.2006, 18:13
Letzter Beitrag: Grauer-Magier