MyBB.de Forum

Normale Version: Board Breiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo ich wollte mal wissen wie ich das zurückstellen weil mein Board quescht die Themen und Threads zu weit zusammen ich habe irgendwo was verstellt in global.css
Bitte auch immer Link angeben, damit wir was machen können.
Ansonsten: Hast du ein eigenes Design oder das Stadard?
Free Templates
Link???
Link: DeathlineX.de
Also bei mir ist alles ziemlich zu breit.
achso und wie bekomme ich das das wieder Enger an einnander Smile
Die Breite kannst du bei deinem Theme in der global.css bei #wrapper einstellen.

Aber warum willst du da überhaupt etwas verändern? Board- und Logo-Breite passen doch optimal zusammen; ich würde es so lassen, wie es ist.
Hat mir Echt Geholfen Danke dir und wie kann ich die Farben verändern von den Themen und und und Smile und die Farbe vom Background Smile
Seiten: 1 2 3