Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergrund breiter machen.
#1
Hallo, ich wollte mal Fragen wie ich es hin bekomme das der Hintergrund nicht immer Abbricht und das Bild wieder von vorne beginnt.
Auf dem Bild sieht man glaube ich mein Problem Wink

https://www.dropbox.com/s/or0xlvmowmvgcf....05.27.png

MfG, hoffe jemand weiß weiter Smile
Zitieren
#2
Bitte beachte Punkt 5 unserer Verhaltesnregeln.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Als erstes mal würde ein grösseres Bild für den Background sich eignen als dein bisheriges und zweitens solltest Du die in der global.css unter body Suchen und den background mit no-repeat und position bestücken. Siehe dazu auch http://www.w3schools.com/css/css_background.asp und http://www.janik.cc/webdesigner-blog/201...-anpassen/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Board Breiter Detlef 20 2.232 28.09.2009, 18:04
Letzter Beitrag: Kenny
  Design breiter ziehen? TelCont@r 6 1.510 08.11.2008, 13:43
Letzter Beitrag: StefanT
  Hintergrund Bild Hintergrund css Big Smoke Sn 2 1.743 31.07.2008, 10:59
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn
  Shoutbox im Portal breiter.... iamstillalive 2 662 15.12.2006, 19:13
Letzter Beitrag: Grauer-Magier